Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 28 - 30 von 49.
 

Süderländer Tageblatt N. Muckhoff aus Plettenberg

Mittwoch, 19.03.14 02:50

Als Moderator Bernd Maus dann die älteste noch lebende Schwester von Inge Meysel, Hiltrud, ankündigte, blieb im Ohler Saal kein Auge mehr trocken: Bert Hobert (...)trieb den Ohler Senioren als Oma Hiltrud die Tränen in die Augen. Denn komischerweise kannte Hiltrud einige der Ohler, die im Saal saßen, nur zu genau...

 

Buchungsbüro Christoph Donath aus Wuppertal

Dienstag, 11.03.14 23:13

Hallo, hier eine Resonanz auf die Karnevalssitzung in Neuss,
Liebe Grüße Christoph u. Sonja:

...der nächste „Profi“ in unserem Programm war Hobi, bei dem wir uns für die Figur „Schwester von Inge Meisel“ entschieden hatten. Die Verwandlung war kolossal, die Leute waren einfach nur begeistert und hatten richtig viel Spaß. Auch die Zugabe war der Brüller! Dreikönige im Karneval Neuss, Wolfgang Schniechels

 

Frank Baroth

Dienstag, 11.03.14 08:14

Einfach nur toll!!!