Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 40 - 42 von 49.
 

Gattinger aus Remscheid

Dienstag, 26.03.13 18:36

Wir durften "Hobi" beim 40zigsten Geburtstag meines Bruders kennenlernen.
Es war ein tolles, äußerst amüsantes Erlebnis, das keiner der Anwesenden (75 Personen) missen möchte.
Die Geburtstagsgesellschaft bestand aus Familie, Verwandten, Freunden und Geschäfts-partnern..........indem er sehr, sehr viele
Personen spontan mit einbezogen hat, kam jeder voll auf seine Kosten (ohne aufdringlich oder unangenehm zu sein)!
Die Verwandlungskünste von Hobi haben sowohl die Jüngsten (5 Jahre) und auch die Ältesten (75 Jahre) sehr beeindruckt.
Hobi hat sich nicht nur verkleidet, nein.....er war dann auch diese Person, er ist in diese Rolle geschlüpft.
Seine Gedächniskunst (Namen, Berufe, besondere Eigenschaften......) hat uns alle mehr als nur verblüfft.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Treffen.

Jeder, der mal so einen richtigen “Bums” auf einer Feier haben möchte, ist hier bei Hobi aller bestens aufgehoben.......gaaaaanz fest versprochen !

Gruß und bis bald
Carsten

 

Sparclub Blauer Engel Entertainer Toni aus Krefeld

Montag, 26.11.12 02:45

ich möchte mich mit dieser Mail nochmals für Deine beiden tollen Auftritte beim Sparfest des Sparclubs Blauer Engel recht herzlich bedanken. Ohne Deine gekonnt dargebotene Gedächtnis-Show und anschließend noch als Ingrid Biesterfeld (..)wäre der Abend nur
halb so schön geworden. Du hast hauptsächlich zum Gelingen dieses Festes beigetragen.
Dafür nochmals auch der Dank von vielen Gästen, die nach Deiner Show zu mir gekommen sind und sich bei mir bedankt haben für die Verpflichtung eines so großartigen Commödianten ! Du gehörst mit Recht an die Spitze der Sparte : Commedy & Cabarett! Alles Gute weiterhin für Dich ! Wenn ich wieder eine Feier habe, wo die Gäste noch einen Programmpunkt suchen, werde ich Dich sofort wieder anheuern. Herzliche Grüße : Toni - The Entertainer vom Niederrhein

 

W. Willenbrock aus Bergisch-Gladbach

Samstag, 24.11.12 20:00

Lieber Hobi,
deine dreiteilige Show war einfach super! Ebenso abwechslungsreich wie witzig. Meine Gäste und ich waren wirklich gut unterhalten und ich denke, es gab vor und nach den Auftritten Gelegenheit zum Plausch - ein Künstler, der seine Show nicht einfach nur abreisst und dann wieder abreist - schön, dass du mit uns noch Currywurst gegessen hast. Herzlichen Dank
Wolfgang