Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 4 - 6 von 49.
 

Schützenbruderschaft Sebastian aus Balve

Dienstag, 25.04.17 13:50

Dankeschön-Nachmittag für treue Mitglieder

Als Highlight hatte die Balver Bruderschaft neben den „Hüttenmusikanten“ mit Bert Hobert aus Wuppertal einen Alleinunterhalter verpflichtet. Als stellvertretender "Dorfsheriff" ging der Mann mit dem sehr guten Gedächtnis auf so einige Schützenbrüder ein, wie z. B. den Ehren-Vorsitzenden Konrad Betten, Ehrenoberst Wilhelm Rademacher oder auch das langjährige Vereinsmitglied Franz-Hermann Rapp.

 

Schützenbruderschaft Sebastian aus Balve

Dienstag, 11.04.17 23:05

Als Highlight hatte die Balver Bruderschaft neben den „Hüttenmusikanten“ mit Bert Hobert aus Wuppertal einen Alleinunterhalter verpflichtet. Als stellvertretender "Dorfsheriff" ging der Mann mit dem sehr guten Gedächtnis auf so einige Schützenbrüder ein, wie den Ehren-Vorsitzenden Konrad Betten, Ehrenoberst Wilhelm Rademacher oder auch das langjährige Vereinsmitglied Franz-Hermann Rapp.

Westfalenpost , Richard Elmerhaus 10.3.17

 

MGV Union Oberrahmede aus Lüdenscheid

Dienstag, 04.04.17 10:09

Beeindruckendes Festkonzert des MGV Union

Ganz dem heiteren Motto des Abends entsprechend übernahm der Comedian + Entertainer HOBI die Moderation, die er mit gelungenen Comedy-Elementen und Promi-Imitationen würzte.

Meinerzhagener Zeitung