Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 3 von 36.
 

Firma Hiby aus Plettenberg

Montag, 06.06.16 20:06

Auszug aus der Firmen-Chronik anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums:

..bestens ausgerüstet mit Insiderinformationen wusste Polizist Hobi manche "Schandtat" aus Reihen der Hiby-Mitarbeiter anzusprechen. Damit nicht
genug - Kurze Zeit später begeisterte er als Bundeskanzler das Publikum, um dann anschließend als Inge Meysel verkleidet alten Liebschaften unter den männlichen Gästen nachzugehen. Tosender Beifall verabschiedete den Überraschungsgast Bert Hobert für seinen gelungen Auftritt.

 

Walter Kau aus Weilerswist

Samstag, 14.05.16 21:41

Eine von Anfang an gut gelaunte und bunt gemischte Gästeschar trug ebenso wie HOBI - "der Mann für alle Feste" zum Gelingen eines grandiosen Abends bei: Die Karnevalisten aus Köln-Mülheim, die Weilerswister Schützen sowie Familie u. Freunde waren gleichermassen begeistert und feierten unbeschwert bis tief in die Nacht.

i. A. Bert Hobert

 

Stephanie Kaczinski aus Velbert

Dienstag, 09.02.16 09:47

Herzlichen Dank für den tollen Auftritt von "Inge Meysels Schwester" beim Velberter Lachsalon, der Karnevalssitzung der Siedlergemeinschaft Langenhorst e.V., am 30.01.2016 in Velbert. Wir hatten wirklich viel Spaß.

Viele Grüße
Siedlergemeinschaft Langenhorst e.V.