Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 3 von 35.
 

Walter Kau aus Weilerswist

Samstag, 14.05.16 21:41

Eine von Anfang an gut gelaunte und bunt gemischte Gästeschar trug ebenso wie HOBI - "der Mann für alle Feste" zum Gelingen eines grandiosen Abends bei: Die Karnevalisten aus Köln-Mülheim, die Weilerswister Schützen sowie Familie u. Freunde waren gleichermassen begeistert und feierten unbeschwert bis tief in die Nacht.

i. A. Bert Hobert

 

Stephanie Kaczinski aus Velbert

Dienstag, 09.02.16 09:47

Herzlichen Dank für den tollen Auftritt von "Inge Meysels Schwester" beim Velberter Lachsalon, der Karnevalssitzung der Siedlergemeinschaft Langenhorst e.V., am 30.01.2016 in Velbert. Wir hatten wirklich viel Spaß.

Viele Grüße
Siedlergemeinschaft Langenhorst e.V.

 

Karnevalsgesellschaft Narrenzunft aus Remagen

Sonntag, 24.01.16 00:31

"Hobi" alias Bert Hobert begeisterte die Narren als tüddelige Schwester von Inge Meysel und Liedern wie "Kein Schwein ruft mich an" und "Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert".

17.1.16 Generalanzeiger Bonn