Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 3 von 43.
 

MGV Liedertafel aus Neuenrade

Dienstag, 14.03.17 09:43

110-jähriges Bestehen des Männergesangvereins

...hatte der Vorsitzende Dieter Lötters zur Feier in das Hotel Kaisergarten eingeladen. Die Gäste fühlten sich vortrefflich unterhalten... Eugen Momot spielte ein wunderbares Klaviersolo, während Entertainer HOBI sein aktuelles Unterhaltungsprogramm präsentierte. "Den Leuten hat es unheimlich gut gefallen" gab der MGV-Schriftführer Siegfried Teller seine Eindrücke wieder.
Der Westen (Markus Jentzsch, 28.1.14)

 

Beate Schumann aus Coesfeld

Freitag, 10.03.17 09:40

Supertoller Auftritt!!!Es war eine Veranstaltung als Dankeschön für Ehrenamtliche.
Die Leute waren absolut begeistert!!!! Jederzeit wieder!!!!

 

Vereinigte Schützenbruderschaft aus Laer

Dienstag, 28.02.17 22:14

Bütt- u. Tanzabend (Karnevalssamstag):

Gut informiert über Laerer Gestalten war auch
Dorfsheriff Hobi, der für erstaunte Blicke sorgte, als er einzelne Personen im Publikum mit Namen ansprechen konnte. Damit gingen auch allerlei wahre und vor allem unwahre Dönekes einher.