Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 3 von 38.
 

Wassersportverein Pontoniere aus Diessenhofen (SCHWEIZ)

Montag, 05.09.16 22:43

Wir haben das Duo Hobi und Ackermann für ein Unterhaltungsprogramm für unsere Vereinsreise gebucht.Obwohl die Teilnehmer nach einem anstrengenden Reisetag schon sehr müde waren, heizten Hobi und Ackermann die Stimmung ordentlich ein.Wir hatten einen wunderschönen unterhaltsamen und sehr lustigen Abend mit den beiden Künstlern. Das ausserordentliche Namensgedächtnis von Hobi brachte alle zum Staunen und die Episoden zu den einzelnen Teilnehmer brachte einen riesen Applaus. Vielen Dank für den super Abend mit einem wirklich lustigen Programm.

 

Brigitte Hausherr aus Hattingen/Sprockhövel

Dienstag, 12.07.16 21:46

Lieber Herr Hobert,

nachträglich zu meiner Geburtstagsfeier möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken.
Es war wunderbar und Sie haben mich und meine Gäste so richtig in Feierlaune versetzt.

 

Firma Hiby aus Plettenberg

Montag, 06.06.16 20:06

Auszug aus der Firmen-Chronik anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums:

..bestens ausgerüstet mit Insiderinformationen wusste Polizist Hobi manche "Schandtat" aus Reihen der Hiby-Mitarbeiter anzusprechen. Damit nicht
genug - Kurze Zeit später begeisterte er als Bundeskanzler das Publikum, um dann anschließend als Inge Meysel verkleidet alten Liebschaften unter den männlichen Gästen nachzugehen. Tosender Beifall verabschiedete den Überraschungsgast Bert Hobert für seinen gelungen Auftritt.